Pflege-Immobilie


















Die Bevölkerung wird immer älter. Heute sind fünf Prozent der Bundesbürger mehr als 80 Jahre alt, aber 2050 werden es dreimal so viele sein, schätzt das Statistische Bundesamt. Zwar verlängert sich auch der Zeitraum der gesunden Jahre, doch mit der Zahl an Hochbetagten steigt seit Jahren auch die Zahl der Pflegebedürftigen.


Experten bewerten den Pflegesektor einstimmig als einen der letzten großen Wachstumsmärkte. Für Investoren sehr interessant und attraktiv, denn die Betreuung der älteren Menschen wird das soziale Thema auch in den nächsten Jahrzehnten sein.


Mit Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung wurden Investments in Pflegeimmobilien als Kapital-anlage entwickelt, die Ihnen als Investor außerordentlich gute Perspektiven eröffnen.


ALTER HAT ZUKUNFT !

 

Langfristiger Wertzuwachs mit Pflegeimmobilien.

Auf Jahrzehnte hinaus ein echter Wachstumsmarkt.


  • Eine Alternative zu Negativzinsen
  • Pflegeimmobilien als solide Kapitalanlage
  • Bis 4,20% Mietrendite
  • Staatlicher Zuschuß bis zu 26.250€
  • Sicherheit durch langfristige Mietverträge

 

hier KLICKEN

Gratis und direkt wertvolle Tipps erhalten


"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz v. Assisi)