Gold & Edelmetalle


Ein entscheidender Faktor für die Investition in die älteste Währung der Welt "Gold" ist die Stabilität und Sicherheit dieser globalen Währung. In allen Staaten dieser Erde kann der Besitzer von echten Werten sicher sein, Waren und Dienstleistungen zu erhalten. Ein echter Wertespeicher auch im Falle von Wirtschaftskrisen.         


Nutzen Sie Edelmetalle als Währungsabsicherung.


Zu den soliden Edelmetallen gehören auch 

Silber, Platin und Palladium -   Streuung bringt Sicherheit !


Fazit: Der richtige Zeitpunkt um wertlos werdendes Papiergeld

( seit Einführung des Euros ca. 30% Kaufkrafttverlust) in echte

und sichere Werte wie Edelmetalle zu wechseln ist jetzt!


    • Wertsteigerung da Ressourcen immer knapper werden
    • Abgeltungssteuer- u. Mehrwertsteuerfrei u. best. Voraussetzungen
    • Weltweit einsetzbar als liquider Sachwert und Zahlungsmittel
    • Unabhängigkeit vom Papiergeld
    • Stabile Wertsicherungsanlage
    • Schutz bei Inflation und Währungsreformen


Physisches Gold zur Auslieferung oder im Depot. Als Sparplan bereits ab 50 € möglich.

"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen." (Sokrates)