Philosophie & Werte

 

 

 

 

 

 

 

Es ist unser Anspruch, Menschen glücklich zu machen. Es sind dies unsere Kunden, für die es gilt immer da zu sein und sie mit kompromissloser Qualität zufriedenzustellen und zu begeistern.

 

Diese Philosophie sowie unsere Fachkompetenz und unsere Neutralität und Unabhängigkeit von Banken und Kapitalanlagegesellschaften prägen uns.

 

Im Mittelpunkt all unseres Handelns steht die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden.

 

Wir sind uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Wir leben „Nachhaltigkeitsmanagement" für unsere Mandanten.

 

Gerne treten wir den Beweis an, dass Finanzberatung auch mit hohen moralischen Grundwerten und Transparenz möglich ist!

 

Ethik und Verantwortung für uns und nachfolgende Generationen sind die Grundlage unseres Handelns.

"Sei am Tage mit Lust bei den Geschäften, aber mache nur solche, dass du des Nachts ruhig schlafen kannst" (Thomas Mann)

 

 

 

KONTAKT

 

Roland Baumann

Klosterstr. 6

76726 Germersheim

 

phone 07274 - 70 52 303

mobil 0170 - 40 79 497

info@rbkonzept.de

www. rbkonzept.de